3 Zimmer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter :)

3 sympathische und ruhige Studentinnen suchen eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung irgendwo in Sendling/Westpark oder in der Nähe davon.
Wir sind zwar Studenten, aber wir arbeiten nebenbei. Ich bin beim Bayrischen Rundfunk beschäfigt und meine Freundin macht Schulbegleitung für ein authistisches Kind.

Wir wissen natürlich, dass WGs nicht so gerne gesehen werden, aber bei uns 3 bräuchte man sich keinerlei Sorgen machen.

Ich wohne momentan in einem Studentwerkskwohnheim und mir ist es entschieden zu unordentlich und dreckig. Eine meiner Freundinnen wohnt ebenfalls in einem Wohnheim und möchte auf jeden Fall raus.

Unsere Vorstellung zum Thema Mietpreis liegt bei 1000 Euro warm. Die Größe der Zimmer ist nicht so wichtig, aber kleiner wie 10 qm sollten sie nicht sein.

Außerdem wäre es schön, nicht allzu weit draußen zu wohnen. Da wir ja jeden Tag zur UNI kommen müssen.

Ich freue mich über Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden