Suche Single-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Till ich 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Wohnung für mich.
Derzeit wohne ich noch in einer 2er-WG im schönen München-Haidhausen. Es ist für mich aber mal wieder Zeit meine eigenen 4 Wände zu beziehen. Ich bin auch eigentlich kein WG-Mensch. Beruflich bin ich Freischaffend für Film und TV tätig.
Die Wohnung muss nicht möbeliert sein, aber eine Küchenzeile wäre nett. Ansonsten klein aber fein und möglichst zentral gelegen am liebsten Au-Haidhausen. Freue mich über Eure Angebote.
Liebe Grüße, Till




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden