Dringend kl. Wohnung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Mitbewohnerin und ich suchen eine günstige Wohnung in München, da wir in der alten nur bis Dezember bleiben können. Die Größe, bzw Lage ist uns eingebrochen egal, hauptsache in münchen. Wir verdienen beide noch nicht die Welt, daher sollte die Miete einen Rahmen von 400- 600€/ warm nicht übersteigen. Wir suchen die Wohnung ab Mitte Dezember. Am besten wäre es natürlich, wenn die Wohnung möbliert wäre.
Wir sind beide weiblich, 21jahre jung und Friseur/ friseurmeister in Ausbildung zum staatlich anerkannten Make- Up Artist/ Stylist.
Wir freuen uns auf Anhebote.

Lg Tamara und Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden