Suche 2-Zimmer Wohnung im Herzen Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine 2-Zimmer Wohnung im Herzen Münchens (spätenstens zum 1. Advent), aufgrund eines beruflichen Wechsels von Köln nach München. Bestenfalls schon mit eingebauter Küche. Parkstellplatz ist nicht notwendig, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werde. Keller wäre schön, muss aber nicht sein.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Psychologe und arbeite bei den Generali Versicherungen als Personal- und Führungskräfteentwickler. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich öfters auf Dienstreise und gerne auch sonst unterwegs (Städetreisen). Bin ledig, habe keine Kinder oder Haustiere, nicht-Raucher und spiele keine Musikinstrument.

Ich freue mich über eine Nachricht und beantworte gerne weitere Fragen zu meiner Person.

Mit den besten Grüßen
Andreas W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden