WG-geeignete 3-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei Studentinnen, die sich seit mehreren Jahren kennen, bereits zusammen zur Schule gegangen sind und nun gerne zusammen in eine WG ziehen wollen. Sarah (22) studiert Medizin, Simone (22) studiert Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Schulpsychologie und Anna (21) studiert Pädagogik und Kommunikationswissenschaft - alle im fünften Semester.

Wir suchen eine WG-geeignete (das heißt kein Durchgangszimmer) 3- bis 4-Zimmer Wohnung.
Ideal wären für uns zentrale Stadtgebiete und/oder eine gute Anbindung zu den U-Bahn-Linien U3 und U6, da wir alle an der LMU studieren.

Unser finanzielles Limit liegt bei 1.500€ warm, wir freuen uns aber sehr, wenn es doch weniger wird. Wir haben alle drei Nebenjobs und auch finanziellen Rückhalt durch unsere Eltern.
Außerdem sind wir Nichtraucherinnen, bringen keine Haustiere mit und sind angenehme Nachbarn.


Wir sind für jedes Angebot und natürlich auch für jeden Hinweis sehr dankbar!
Anna, Sarah und Simone




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden