-> Langfristige Mietwohnung in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in der Münchner Innenstadt. Gewünschte Wohnungsgröße ist mind. 1,5-Zimmer und mind. 40m².

Ich selbst beginne meine berufliche Tätigkeit bei einer Bank (unbefristeter Vertrag liegt vor) und biete zudem die Möglichkeit einer Bürgschaft von Seiten der Eltern (Akademiker). Frühestes Einzugsdatum ist sofort, spätestens zum anstehenden Jahreswechsel.

Ich wohne momentan in Regensburg und kann gerne kurzfristig zu Besichtigungen vorbeikommen.

Meine Obergrenze der Miete liegt bei ca. 925 Euro warm(!), wobei noch Verhandlungsspielraum vorhanden ist, je nach Lage, Ausstattung und Nebenkosten.

Vielen Dank für Ihr Interesse,
mit freundlichen Grüßen

J. Scheibe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden