2 vernünftige junge Damen suchen Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Wohnungsbesitzer.

Wir sind zwei junge Damen, die gerne gemeinsam eine WG gründen würden und dafür eine passende 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in München suchen. Sie sollte gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, am Liebsten in oder zwischen Großhadern und Pasing.

Wir sind sehr ruhige Mieter, keine typischen Partygänger und auch keine Menschen, die sich zu Hause laut verhalten, da wir die Ruhe lieben. Wir haben gemeinsame Hobbies wie Zeichnen, Kochen und Backen, Fitnesstudio, Schwimmen und eine große Passion zum Schneiderhandwerk. Außerdem sind wir beide Nichtraucher.

Die jüngere von uns beiden (Carolina, 20 Jahre alt) studiert in München an der Media Design Hochschule in der Nähe vom Karl-Preis-Platz, bezieht Bafög und Kindergeld und ich, (Caroline, 22 Jahre alt)bin ausgelernte Tierpflegerin mit einem regelmäßigen Einkommen und Festanstellung. Somit gibt es keinerlei Komplikationen mit der Mietzahlung und es bedarf keiner Bürgschaft oder ähnlichem.
(Nein, lassen Sie sich nicht verwirren, wir heißen wirklich so. ;D)

Wir würden uns wünschen, dass die Haustierhaltung (gerne mit Absprache) erlaubt wäre, da wir Katzen mitbringen. Ganz nach der Devise, 'ohne Katze, ohne mich'. :D
Unsere Miezen sind sehr gut erzogen, gehen brav auf die Katzentoilette, sind an den Kratzbaum gewöhnt und verschonen Wände und Türen.
Es wäre richtig toll, wenn wir einen Balkon oder aber eine Terrasse zur Verfügung hätten, da wir sehr naturverbundene Menschen sind. Ein kleiner Garten oder eine benutzbare Grünfläche auf dem Grundstück fänden wir klasse, ist jedoch kein Muss. Auf Teppichböden verzichten wir sehr gerne.

Wir wohnen bereits in München, Carolina in einer WG und ich, Caroline wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung in Pasing. Wir kennen uns schon sehr lange und kommen sehr gut miteinander aus, haben bereits schon einmal zusammen gewohnt und Komplikationen von Erstwohngemeinschaften sind damit auch schon ausgeschlossen.

Kurz nochmal zusammengefasst, unsere Wünsche wären:

- 2-3 Zimmer
- Balkon, bzw. Terrasse, Garten
- erlaubte Haustierhaltung
- sehr gute Verkehrsanbindung
- wenn möglich kein Teppichboden, sondern Parkett oder Laminat

und

- Einbauküche oder eine Küche zur Ablöse vom Vormieter

Dafür bieten wir Ihnen:

- regelmäßige und pünktliche Mietzahlung per Dauerauftrag
- keine Lärmbelästigung durch Partys und andere Jugendtrends
- kein Rauchen
- pfleglicher und ordnungsgemäßer Umgang mit der Mietsache


Wir könnten bis 900 € warm problemlos zahlen, je nach Wohnung sind wir auch bereit noch etwas hoch zu gehen.
Bitte beachten Sie, dass wir ein Kündigungsfrist einzuhalten haben, da wir bereits in einem Mietverhältnis stehen.


Telefonisch sind wir am Wochenende am besten zu erreichen, unter der Woche meist ab 18 Uhr.



Anmerkung: Wir möchten zusammen in eine Wohnung nur für uns ziehen, nicht in eine bereits bestehende WG mit fremden Leuten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden