Wohnung für drei gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Stefania (27), Margherita (26) und Enrica (26) sind auf der Suche einer wg-geeigneten Wohnung ab dem 1. Dezember.
Eine von uns ist in einer Ausbildung während die andere zwei einen Sprachkurs belegen und nebenbei arbeiten.
Für die Miete können wir gerne eine Bürgschaft der Eltern vorzeigen.
Wir sind tagsüber meistens unterwegs und brächten abends eher eine Ruheoase wo wir uns entspannen können.
Wir sind nichtraucherinnen, zuverlässig und ordentlich.
Gerne mieten wir auch eine Wohnung auf begrenzte Zeit, wobei es schon ideal wäre, eine unbefriestete Wohnung zu mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden