Werden Wunder in München noch wahr?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hilfe!

N. (30 Jahre jung, Erzieherin) und ich (S. 26 jung, BR-Angestellte)- wir suchen eine WGtaugliche Wohnung!
Wir kennen uns seit zwei Jahren aus dem Rheinland - N. hat vorher in Koblenz gelebt und ich in Kölle. Wir hatten dort beide jeweils einen eigenen Hausstand. Wir sind beide Nichtraucherinnen, besitzen beide Haustiere (vielleicht Stofftiere ;-)) und spielen beide auch kein Instrument.
Wir beide haben derzeit kein Datum, zu dem wir ausziehen müssen, aber schön wäre es, wenn wir etwas Passendes vielleicht bis Mai nächsten Jahr gefunden hätten ;-)
Falls du/Sie/jemand uns weiterhelfen könnte, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich/ihr euch/Sie sich bei uns melden würdest .:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden