Akademikerin (30 Jahre, NR, Festanst.) sucht Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit Anfang diesen Jahres wohne ich in München im schönen Schwabing. Bisher lediglich zur Zwischenmiete, aber ab Oktober (gerne ab Mitte September) suche ich (30 Jahre, weiblich) eine kleine schöne Wohnung. Die Kaltmiete sollte um die 700 Euro liegen.

Ich bin ruhig, ordentlich und umgänglich. Beruflich bin ich meist sehr eingespannt und auch am Wochenende nicht immer zu Hause. Ich habe keine Tiere und bin Nichtraucher. Eine SCHUFA (jetzt beantragen) Bonität ist vorhanden.

Gesuchte Lage:
Altstadt - Au - Berg am Laim - Bogenhausen - Giesing - Glockenbachviertel - Haidhausen - Lehel - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt - Maxvorstadt - Neuhausen - Nymphenburg - Obergiesing - Obersendling - Schwabing - Schwabing-West - Schwanthalerhöhe - Sendling - Sendling-Westpark - Thalkirchen - Untergiesing

Eine zentrale Lage wäre schön, aber kein Muss, solange die Infrastruktur passt. Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung zum ÖPNV sind mir wichtig. Meine Arbeitsstelle befindet sich in Obersendling/Thalkirchen.

Ein separates Schlafzimmer sollte die Wohnung haben, ebenso sollten eine Einbauküche und ein Kellerabteil vorhanden sein und ein Balkon wäre ein nettes Extra. Die Wohnung sollte keinen Teppichboden haben und etwa ab Mitte September bezogen werden können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden