Suche helle 2-Zi Whg: Haidhausen/Au/Lehel/Maxvorstadt/ Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin 30Jahre alt, arbeite als Controllerin und suche ab sofort eine helle, ruhige Wohnung in München.
2 -3 Zimmer, Miete Warm max 1000 Euro!
Einzugstermin - ab sofort, aber gerne auch später!

Am liebsten in den Stadtteilen Haidhausen/Au/Bogenhausen/Lehel/Maxvorstadt/Schwabing.
Gute Anbindung an den ÖPNV und einen Balkon wäre wünschenswert.

Ich bin eine rücksichtsvolle und ordentliche Mieterin, rauche nicht und und habe keine Haustiere.
Bei Bedarf können sämtliche Nachweise wie Gehaltseinkommen, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft oder sonstige Abgaben von mir gerne eingereicht werden.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden