WG-geeignete 2-4 Zi-Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Neue Heimat gesucht!

Ich bin eine ruhige und zuverlässige Studentin der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaften und Germanistik und suche zum Sommer nach einer schönen und zentralen neuen Bleibe, da ich mit einer befreundeten Medizinstudentin, Maria-Anna Holzschuh, zusammenziehen möchte.
Ich könnte dann als Hauptmieterin fungieren, mein Vater ist leitender kaufmännischer Angestellter bei der Siemens AG und selbstverständlich zur Übernahme einer Bürgschaft bereit. Die zweite Mietinteressentin ist durch ihre Eltern ebenfalls finanziell abgesichert.

Wir sind beide ruhig und Nichtraucher, die viel an der Universität sind oder in der Freizeit gemeinsam Münchens Kulturlandschaft erkunden.
Wir freuen uns sehr über jedes Wohnungsangebot, das für 2 bis 4 Bewohner geeignet ist. Eine 2-Zi Wohnung sollte 800, eine 3 Zi-Wohnung 1100 und eine 4 Zi-Wohnung 1400 Euro KM nicht übersteigen. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir flexibel.

Ganz besonders freuen wir uns über Angebote in Giesing, in der Au, Haidhausen und in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, aber natürlich auch über alle anderen Angebote, die noch im Innenraum Münchens liegen.

Wir freuen uns auf alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden