Ing., m, 48 sucht Wohnung oder Haus zur Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich männlich, 48, ledig, Wirt-Ing. in Festanstellung suche eine Wohnung oder Haus zur Gründung einer WG.

Am besten wäre eine Lage nördlich des Münchner Zentrums, bzw. im Nord-westlichen oder Nord-östlichem Umkreis (bis max. ca. 50 km).

Ich bin des öfteren unterwegs und habe weder laute Hobbies noch bin ich an Parties interessiert. Haustiere habe ich keine. Ich stelle mir eine Berufstätigen-WG vor für Mitbewohner ab dem Alter von 30 (Nichtraucher ohne Haustiere).


Freue mich auf Angebote.

Thomas Loesch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden