Pilot sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Zsombor BENKŐ, ich bin ein Pilot und Telekom-Ingenieur aus Ungarn (41 Jahre) und suche zusammen mit meiner Freundin (Angestellte bei einem Bekleidungshersteller in München) eine Wohnung.

Wir wohnen hauptsächlich in Budapest, da aber meine Freundin schwanger ist und in Februar in München entbinden wird, suchen wir eine Wohnung hier. Die Wohnung wäre der feste Wohnsitz für meine Freundin und das Kind, wir planen aber abwechselnd immer wieder auch in Ungarn zu wohnen.

Wir haben keine besonderen Wünsche was die Stadtteile betrifft. Gute anbindung an die Öffentlichen wäre natürlich ein Vorteil :)

Vielen Dank!

Gruss,
Zsombor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden