Schöne 1-Zimmer-Wohnung dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w21) suche zeitnahe eine kleine, aber feine Wohnung.
Da ich selber nicht rauche, bevorzuge ich eine Wohnung, die nicht durch Raucher belastet wurde. Ein bisschen Platz sollte die Wohnung haben, und toll wäre es, wenn sie hell ist. Ob Altbau oder Neubau, ist für mich nicht so wichtig.
Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sollten zu Fuß erreichbar sein und wenn öffentliche Verkehrsmittel auch zu Fuß zu erreichen sind, wäre es noch besser. All zu teuer sollte sie nicht sein. Ich habe zwar unbefristete Miete angegeben, suche aber einen stundentenfreundlichen Mietvertrag. Nähe Münchner Zentrum wäre super




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden