Junges Paar sucht Wohnung in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin (24) und ich (28)beide Nichtraucher, suchen ab ca. September, Oktober eine Wohnung in München oder Umgebung. Da wir beide ab Oktober dort einen neue Arbeit beginnen suchen wir eine günstig gelegenen kleine Wohnung mit guter öffentlichen Verkehrsanbindung. Wir hätten einen kleinen Hund der mit uns übersiedeln würde (Zwergpinscher) der aber sehr lieb und ruhig ist. Über Angebote würden wir uns sehr freuen :) .

Viele Grüße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden