3 zuverlässige Studenten suchen eine 4- bis 5-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu uns:
Wir, zwei Studenten der TU München und ein Dualer Student bei Salewa, kennen uns bereits seit vielen Jahren und möchten nun, da wir alle in München studieren, gemeinsam eine Wohngemeinschaft gründen. Wir sind eine ruhige, verantwortungsvolle Gruppe, alle Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Unser Studium ist uns sehr wichtig und wird neben sportlichen Aktivitäten die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Ausgelassene Studentenpartys wird man bei uns vergeblich suchen.
Unser Einkommen setzt sich aus unseren jeweiligen monatlichen Einkommen durch Duales Studium, Beruf und Unterhalt der Eltern zusammen und summiert sich auf etwa 3500€ Netto. Nachweise darüber können bei Bedarf erbracht werden.

Zur Wohnung:
Wir suchen eine Vier- oder Fünfzimmerwohnung die, je nach Größe der Wohnung, Platz für drei bis vier Personen bietet. Optimal wären etwa gleich große Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer sowie eine offene Küche (mit EBK). Wir sind in dieser hinsicht jedoch flexibel und freuen uns auf jedes Angebot. Wünschenswert wären zudem ein Kellerraum oder eine überdachte Abstellmöglichkeit für (hochwertige) Fahrräder, ein vom Badezimmer separates WC und einen Balkon. Falls kleinere Renovierungsarbeiten notwendig sein sollten können diese gerne von uns erledigt werden (Berufserfahrung als Schreiner und Elektriker).
Einzugstermin: Wünschenswert: 01.09.2014 - akzeptabel: 16.08.2014 - 01.10.2014
Hinweis für Makler: Wir sind nicht bereit eine Provision von mehr als 1,19 Nettomonatsmieten (kalt, inkl. MwSt.) zu zahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden