Berufstätiges Paar sucht zentrale/verkehrsgünstige 2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner (30) und ich (27) ziehen aus beruflichen Gründen nach München. Er wird ab 1.9. als Koch in der Münchner Innenstadt arbeiten, ich ab 1.10. im Vertrieb im Münchner Norden. Mietbeginn kann daher zwischen 15.8. und 1.10. liegen.

Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in möglichst zentraler Lage bzw. einer guten Anbindung durch U-/S-Bahn. Die Warmmiete sollte 1000€ nicht übersteigen.

Wir freuen uns auf interessante Angebote und kommen auch gerne für eine Besichtigung und ein persönliches Kennenlernen vorbei.

Julia und Maximilian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden