SUCHE: 70-90 qm2 große Wohnung in München, ab sofort oder 1.10.!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Mein Partner und ich suchen gern ab sofort oder ab 1.10 eine schöne 70-90 qm2 große Wohnung in München zwischen Laim und Ostbahnhof. Wir sind für alles offen, würden uns aber über eine Balkon und/oder Einbauküche freuen. Toll wäre ein(e) Stellplatz/Tiefgarage. Wir arbeiten beide Vollzeit (Dipl/Ingenier (26), Dipl/Pädagogin(28))und verfügen über festes Einkommen, somit garantieren wir pünktliche Mietzahlungen. Wir sind Nichtraucher und aus der wilden Partyzeit heraus.
Über zeitnahe Rückmeldungen wären wir mehr als glücklich!
Ich rufe bestimmt zurück, falls ich nicht erreichbar bin, und checke regelmäßig meine Emails!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden