Apartament 1 or 2 rooms


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dear Sir/Madam

We are looking for an apartment between 1 or 2 rooms and prices up to 1000€ all expenses inclued. We are a portuguese couple, both of us working in munchen with full time contracts and if requested we can have the approvel of our boss for the house contract. We are looking for a place to stay and start or life in the city (with transportation close would be better). What we have to offer is the payment every month, the care and maintenance of the house as we are carefull person's and a good neighborhood. We don't need a house with furniture but would be a most. we don't have animals and We don't smoke. Hope you consider our Ad and can contact us to see your place. Thanks.

Diogo Dias


I will use the google translater for translate the text to German. I am sorry for the mistakes.

Sehr geehrter Herr / Frau

Wir sind für eine Wohnung zwischen 1 oder 2 Zimmer und Preise suchen bis zu € 1.000 Ausgaben alle Inclued. Wir sind ein portugiesisches Ehepaar, beide von uns, die in München mit Vollzeit-Verträge und auf Wunsch können wir die approvel unserer Chef für das Haus Vertrag haben. Wir sind für einen Ort zu bleiben und zu starten oder das Leben in der Stadt (mit dem Transport in der Nähe wäre besser) suchen. Was wir zu bieten haben, ist die Zahlung jeden Monat, die Pflege und Instandhaltung des Hauses sind wir vorsichtig der Person und eine gute Nachbarschaft. Wir haben nicht ein Haus mit Möbeln benötigen, aber wäre das sein. wir haben keine Tiere und wir rauchen nicht. Hoffnung finden Sie unsere Ad betrachten und können uns kontaktieren, um Ihren Platz zu sehen. Danke.

Diogo Dias


Ich werde den Google Übersetzer ist es, den deutschen Text zu übersetzen. Es tut mir leid für die Fehler.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden