Personalfachkraft aus einem Versicherungskonzern sucht ab April 2022 oder später ab 45m² in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

während es in vielen Städten schwieriger ist, einen Job,- als eine Wohnung zu finden, stellt sich die Situation in München genau umgekehrt dar. Meine aktuelle Bleibe ist mir auf Dauer zu klein und sie ist nur befristet. Daher suche ich etwas Passenderes.

Ich kann eine unbefristete Anstellung im Personalbereich eines großen Versicherungsunternehmens vorweisen.

Ich bin 38, treibe viel Laufsport, interessiere mich für andere Kulturen und komme ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen in NRW.

Auch besitze ich weder Haustiere noch rauche- oder musiziere ich.

Die Suchfaktoren:

* ab 1em Zimmer mit 42m² aufwärts (darunter macht es für mich keinen Sinn) und bis 1020€ warm ab April 2022 oder später

* Stadtteile alles mit einer S-Bahn und/oder U-Bahn Verbindung innerhalb von etwa 2km.

* eine bereits vorhandene Einbauküche ist wichtig, Teilmöblierung optional

Gerne stehe ich für Fragen Ihrerseits zur Verfügung und freue mich auf jedwede Kontaktaufnahme.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen

Bastian Deppe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden