weilbich, 27 Jahre mit unbefristete Festanstellung sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin 27 Jahre alt, arbeite und wohne seit drei einhalb Jahren in einer unbefristeten Festanstellung im Krankenhaus. Ich suche eine 2-4 Zimmerwohnung mit Einbauküche und Badewanne. Wenn die Wohnung einen Balkon hat, noch besser.

Ich suche eine Wohnung auf Dauer. Mietbeginn und -bezug flexibel und verhandelbar. Derzeit liegt mein Zimmer in der WG auf der Schattenseite des Hauses. Für eine lichtdurchflutete Wohnung wäre ich demnach sehr erfreut und Dankbar. Bezüglich der Wohnungsgröße bin ich flexibel. Entweder eine schöne Wohnung für mich alleine, oder ich ziehe mit einer Schulfreundin zusammen. Da wir uns bereits über 10 Jahren kennen, wissen wir, dass es harmoniert.
Wir haben kein Auto oder sonstigen mobilen Untersatz, daher wäre eine zentrale Lage optimal. Wir spielen keine Instrumente, die die Nachbarschaft stören könnten, führen keinen extravaganten Lebensstil und haben auch keine Haustiere.

Falls Du/Sie selbst eine Wohnung anbieten, demnächst aus einer ausziehen oder jemanden kennen, der ... bitte geben Sie mir Bescheid.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
C.J.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden