wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Doktorand der Universität Bundeswehr sucht eine neue bleibe im Osten von München. Wohne derzeit im Westen und der Arbeitsweg ist mir auf dauer einfach zu lang. Suche da eine Wohnung ab einem bis zwei Zimmer (min 30 qm) bis maximal 750€ warm im Münchener Osten. U-Bahn/S-Bahn Anbindung sollte vorhanden sein (Optimal U5/S7, aber gute Anbindung zur Stammstrecke/Sendlinger Tor ist auch gut). Abgetrennte Küche wäre ideal, aber je nach Wohnung kein muss. Balkon ist ebenfalls kein muss, wäre auch ohne zufrieden. Waschmaschinenanschluss wäre gut. Einbauküche sollte aber vorhanden sein, bin auch bereit diese abzulösen. Einzugdatum ist flexibel, da ich noch keinen fixen Auszugstermin habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden