1-2-Zimmer-Whg. bis 1000 warm, ab 01.09.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberschwaben. Ich arbeite als Lehrer und habe ab dem 08.09. eine Vollzeitstelle an einer Privatschule (Mittelschule) beim Rosenheimer Platz. Ich suche eine Wohnung, von welcher ich den Rosenheimer Platz in 30 Minuten mit den Öffentlichen erreichen kann. Gerne beziehe ich die Wohnung auch schon Anfang/Mitte August. Eine Einbauküche wäre schön, ist aber kein Muss. Ansonsten stelle ich keine besonderen Ansprüche an die Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden