Senior Designer bei Sky Deutschland sucht 2+ Zimmer-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind eine zweiköpfige Familie: Ich, Senior Motion Designer bei Sky Deutschland, und meine Frau, freiberufliche 3D Designerin (beide 33 Jahre alt), suchen eine Wohnung in der Nähe vom Stadtzentrum: Au, Haidhausen, GBV, Schwabing (Altschwabing, West), Altstadt usw.
2 oder mehr Zimmer, 1000-1500 Euro (Warmmiete). Vorzugsweise mit Einbauküche. Für Langzeitmiete. Ab Mai oder Juni.

Wir sind ein verlässliches, freundliches, ruhiges, taktvolles und ordentliches Paar. Wir haben eine Wohnung in Moskau, die wir auch vermieten, deswegen wissen wir aus der eigenen Erfahrung, was es bedeutet Vermieter zu sein.

Wir versprechen, auf Ihre Wohnung gut aufzupassen und sie in einem ausgezeichneten Zustand zu behalten. Wir werden natürlich auch rechtzeitig die Miete zahlen und die Nachbarn anlächeln :)

Leider, können wir - noch nicht - gut Deutsch sprechen, aber wir haben perfekte Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote!
Meine Handynummer: ----/-------.

Mit freundlichen Grüßen
Oleg und Anastasia.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden