Kaufm. Angestellter sucht helle Wohnung mit Balkon im Stadtgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur langfristigen Anmietung suche ich eine Wohnung mit ca. 1,5-, 2- oder mehr Zimmern im Stadtgebiet von München. Die Größe ist nicht so entscheidend. Wichtiger ist, dass die Wohnung im ersten Stock oder höher gelegen und dadurch hell ist, und im Idealfall über einen Süd- oder Westbalkon verfügt. Zudem wünsche ich mir eine Erreichbarkeit mit U-Bahn oder Tram, ggf. S-Bahn. Die Wohnung sollte möglichst zentral im Stadtgebiet und nicht außerhalb der Stadt gelegen sein. Die Warmmiete sollte - je nach Ausstattung und Lage - € 1.000,- nicht überschreiten.

Ich befinde mich als leitender kaufmännischer Angestellter in einem ungekündigten Beschäftigungsverhältnis und beziehe seit über zehn Jahren ein sicheres Einkommen im Unternehmen. Ich möchte weiterhin langfristig in München bleiben. Die Wohnung möchte ich alleine mieten und bewohnen, ich bin Nichtraucher und es liegt mir daran, Wohnung und Ausstattung pfleglich zu behandeln.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden