28, Global Marketing Manager sucht ab sofort eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ben Griffiths und ich suche ab sofort eine Wohnung in München.
Bevorzugen würde ich eine helle 1-2 Zimmer Wohnung mit Stellplatz oder Anwohner-Parken in der Nähe des MVV-Netzes. Warmmiete bis ca. 750€. Eine schon eingebaute Küche wäre auch von Vorteil.

ÜBER MICH
Ich bin gebürtiger Engländer, 28 Jahre alt, Nichtraucher, spreche fließend Deutsch und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Nach Abschluss meines Theologiestudiums machte ich eine Ausbildung zum Fremdsprachenlehrer und zog nach Stuttgart. Hier arbeitete ich eine Zeit lang als Lehrer bevor ich von meinem jetzigen Arbeitgeber angestellt wurde. Seitdem bin ich als Vollzeit-Angestellter seit mehr als zweieinhalb Jahren bei der Firma und seit Anfang des Jahres als Global Marketing Manager tätig. Der Umzug nach München ermöglicht es mir, unsere Großkunden im Großraum München besser zu betreuen und später dort eine neue Niederlassung aufzumachen.

Als Mieter bin ich sehr ordentlich und kümmere mich sehr um die Wohnung - man sollte sich daheim wohl fühlen. Ich zahle stets rechtzeitig und habe immer ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Nachbarn gehabt, da es für mich außerhalb der Arbeit sehr wichtig ist, ein eher entspannteres Leben zu führen.

Natürlich bietet mir der Umzug nach München auch vieles mehr. Ich freue mich drauf, meine jetzigen Hobbys dort weiterzuführen: Badminton spielen, joggen gehen und natürlich auch in die Bergen zum Wandern fahren.

KONTAKT
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie etwas Passendes für mich haben. Sie können mich gerne per Mail oder Telefon erreichen. Weitere Fragen über mich beantworte ich gerne und eine Empfehlung vom Arbeitgeber kann ich Ihnen auch sehr gerne zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben P. Griffiths




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden