Unternehmensberater sucht eine Whg. für Projekteinsatz in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin sehr an eine nette Wohnung interessiert und würde gerne die Whg. vorest besichtigen, ich bin Unternehmensberater, verheiratet und habe keine Kinder und keine Tiere. meine Frau ist Teilweise für paar Wochen bei mir hier in München sonst ist sie in unserer Wohnung in Köln.
Ich bin für einen Projekt in München was über längere Zeit geht, aktuell wohne ich in Schwabing und bin für kuezfristige Termin zu haben. weitere Infos zu mir kann ich Ihnen gerne bei der Besichtigung geben.

ich freue mich auf eine Rückmeldung per Mail oder auch tel..

Beste Grüße
El Moustapha Izidbih




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden