28,lebensfroh und herzlich,sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo :-),

ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Heilpädagogin in einer Einrichtung für Menschen mit einer körperlichen Behinderung.
Suche eine 1-2 Zimmerwohnung in Neuhausen und würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
Ich bin offen , herzlich,immer gerne hilfsbereit, ordentlich und freue mich über eine ruhige Wohnung nach einem sehr lebendigen Arbeitstag.
In meiner Freizeit lese ich,treibe Sport oder genieße die Natur.
Mein Wunsch an die neue Wohnung wäre ein kleiner gemütlicher Balkon.
Gebe euch gerne noch weitere Info's über meine Person. Einfach bei mir melden. :-)

Liebe Grüße, Ilka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden