Suche dringend möglichst zentrale 1,5 - 2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine unmöblierte, möglichst zentrale 1,5 - 2 Zimmerwohnung ab 37qm und maximal 800.-€ warm mit EBK, Balkon, Badewanne, Kellerraum oder anderer Abstellmöglichkeit, guter Parkmöglichkeit oder Stellplatz und nach Möglichkeit Zentralheizung. Ich arbeite im Glockenbachviertel und wünsche mir einen Arbeitsweg, den man bei schönem Wetter gemütlich auch mal mit dem Fahrrad "bezwingen" kann. Bevorzugte Stadtteile sind Altstadt/Lehel, Sendling, Giesing, Au/Haidhausen, bin aber auch für andere nette Viertel offen. Und es darf auch sehr gerne Altbau sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden