2 Studenten(m, 23u.26J) suchen möblierte Wohnung/ 01.06.-30-09.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind 2 Studenten (Michael und Robin, 26 und 23 Jahre alt) und sind auf der Suche nach einer Wohnung für diesen Sommer, da wir beide ein Praktikum in München machen werden. Ideal wäre ein Zeitraum von Anfang Juni bis Ende September, sind da aber flexibel, was einen späteren Einzug, bzw. früheren Auszug anginge.

Prinzipiell würden wir natürlich auch mit anderen Mitbewohnern zusammenleben. Solltet Ihr also 2 WG-Zimmer frei haben, wäre das auch eine Option! :-)

Wir beide haben zusammen in Mannheim unseren Bachelor gemacht, sind aber jetzt nur zufällig gleichzeitig in München. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es klappen würde, in der zeit zusammen zu wohnen!
Wir freuen uns auf Eure Antwort

Beste Grüße

Michael und Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden