Suchen eine 2-2,5 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz über uns. Ich bin 28 Jahre, Betriebsingenieur und arbeite in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei den Stadtwerken München und suche eine 2-2,5 Zimmer Wohnung für mich und meine Freundin. Diese arbeitet als studierte Betriebswirtin bei einem Namenhaften Automobilzulieferer in München. Wir beide sind Nichtraucher haben/wollen keine Haustiere und sind auf der Suche nach einer kleinen Mietswohnung in München. Ideal wäre eine Wohnfläche ab 55qm mit einem kleinen Balkon oder Terrasse. Gerne können sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Tobias & Ann-Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden