2-3 Zimmer Wohnung gesucht ab 01.08.2015, WG-geeignet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Freund und Ich suchen zum 15.08.2015 eine passende 2-3-Raum Wohnung für unsere Jungs-WG.

Besonders wichtig ist uns, dass die Wohnung für eine WG gut geschnitten ist. Eine Einbauküche wäre super, ist aber kein Muss, wenn der Rest für uns stimmt. Ein Stellplatz wäre ebenfalls gut, da mein Freund auf das Auto Beruflich angewiesen ist.

Zu Uns:
Ich (Tobias) bin 21 Jahre alt und beende im August meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.
Hab aber bereits einen Vertrag für eine Vollzeitstelle in München.
Ich Koche gerne und bin auch sonst eine sehr ordentliche Person.

Die zweite Person heißt Joachim, ist 22 Jahre alt und lebt seid Anfang 2014 in München. Er arbeitet Vollzeit als Ergotherapeut.

Wir spielen beide keine Instrumente, sind sehr Ordentlich und beide Nichtraucher. Wir werden auf keinen Fall negativ auffallen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten, Anrufe etc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden