Suche ab ende Sept 1,5- 2 Zi Whg ab 40m2 in München Ost gegend!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre

arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester im Recht der Isar
und suche dringend zum ende September eine 1,5 - 2 Zi Whg oder aber auch 1 Zi Whg aber ab 40m2. In Münchner Ost gegend. z.B. Au-Haidhausen, Berg am Laim, Trudering, Haar , Vaterstetten, Neuperlach.

Warmmiete soll bis 650 Euro sein oder maximal 700.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ist sehr dringend. ich muss ende sep in meinem zimmer ausziehen unerwartet. :-(

bitte eine email schreiben, aus privaten Gründen gebe ich nicht gerne meine Handynummer an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden