Helle Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu lange habe ich in München in dunklen WG-Zimmern gewohn und hoffe, dass ich kann ich eventuell mit Ihrer Hilfe ändern, da ich auf der Suche nach einer hellen Wohnung bin.

Wer bin ich, was macht mich aus?
- Ordentlich
- Offene Augen
- Selbstständig & Verantwortungsbewusst
- Interessiert an den unterschiedlichsten Themen
- Sehr offen und extrovertiert.
- Sport & Outdoor begeistert (insbesondere der Bergsport ist meins)
- Spaß an langen und tiefen Unterhaltungen
- Die Persönlichkeitsentwicklung mit all Ihren Themen ist eine echte Leidenschaft (Meditation, Körpersprache, usw.).
- Ich war einige Zeit in Australien und Neuseeland reisen. Seither bin ich gerne immer mal wieder auf kleineren Trips, die das Leben bereichern.
- Grundlegende Sauberkeit ist eigentlich selbstredend aber sollte hier wohl dennoch erwähnt werden.

- Beruf: SAP Berater im Einsatz bei BMW (Seit >3 Jahren)
- Ehrenamtlich im Bereich Kooperationen für ein Non-profit Unternehmen der BMW Stiftung aktiv.


Ich bin Wirtschaftsinformatiker (Master), 33 Jahre alt und als Berater in einem bereits 3 Jährigem Werksvertrag für die BMW Group tätig.
Wegen den Bergen bin ich nach München gezogen und verbringe meine Zeit entsprechend gerne mit Berg-lastigen Hobbys (Wandern, Mountainbiken, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhlaufen). Daneben habe ich ein starkes Interesse für Psychologie, Neurologie und der Persönlichkeitsentwicklung - weshalb ich in meiner Freizeit eine Ausbildung zum systemischem Coach ausübe und auch als ehrenamtlicher Coach für Jungunternehmer aktiv bin.

Ich bin Nichtraucher und suche nach einer neuen Wohngelegenheit, die wie eingangs erwähnt, angenehm hell ist:-)
Zu einer Besichtigung würde ich selbstverständlich die üblichen Unterlagen mitbringen (Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise etc.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden