2.5 - 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche ab 01.05 - 01.06 eine 2-3-Zimmer Wohnung in München und Umgebung für mich und mein Freund.

Ich komme aus Russland (33 J.a.), arbeite als Senior Beraterin und bin beruflich viel unterwegs.
Mein Freund (33 J.a.) hat die deutsche und die mexikanische Staatsangehörigkeiten. Er arbeitet bei einem Eisenhandel.
Wir sind ordentlich und sauber, keine Tiere, nichtraucher.

Freue mich über jedes Angebot.

LG
Victoria

Linkedin: https://www.linkedin.com/profile/view?id=AAkAAAXZm2wBZrLAL5l34E_v_-4dkfr26MdauX4&authType=NAME_SEARCH&authToken=DL4e&locale=en_US&trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Amynetwork%2CclickedEntityId%3A98147180%2CauthType%3ANAME_SEARCH%2Cidx%3A1-1-1%2CtarId%3A1449585909103%2Ctas%3Avictoria%20khatyugova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden