Suche 1-Zimmer Wohnung / Zentral / Ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,


Ich muss aus meinem 1-Zimmer Appartement ausziehen (Zwischenmiete) und suche daher ab dem 01.06. eine neue Bleibe.

Ich bin Lotte, 25, habe Modedesign studiert und arbeite beim Münchner Do-it-Yourself Modemagazin CUT.
Ich würde mich als aufgeschlossen und unkompliziert beschreiben, arbeite gern handwerklich und setze kreative Ideen auf Papier und mit Stoff um.
Ich bin absolut zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und ordentlich.

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung, die möglichst zentral gelegen sein sollte, da ich hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs bin. (Vorzugsweise Maxvorstadt, Schwabing, Glockenbach, Westend...).

Besondere Ansprüche an die Wohnung habe ich eigentlich nicht.
Natürlich wäre ein Balkon toll, ist aber nicht zwingend nötig. Gerne übernehme ich auch einige Möbelstücke, sowie Küche, da ich selbst keine Möbel mit nach München gebracht habe. Wenn die Wohnung nicht gerade im Keller gelegen ist, wäre ich auch froh. ;)

Mein Maximalbudget beträgt 600€ warm.
Auf Anfrage schicke ich gerne meine Selbstauskunft, Gehaltsnachweise sowie Elternbürgschaft zu.

Ich freue mich sehr auf schöne Wohnungsangebote! :)


Viele liebe Grüße
Lotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden