3-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei Studentinnen auf der Suche nach einer WG-tauglichen 3-Zimmer-Wohnung. Die Mehrzahl von uns ist ruhig und hält somit auch, falls notwendig, die Unterzahl im Zaum. Zuverlässig sind alle drei. Es wäre schön, wenn sich unser Objekt der Begierde in der Nähe unserer FH befinden würde, die sich irgendwo zwischen Schwabing, Neuhausen und Maxvorstadt befindet. Google Maps ist da leider nicht so übersichtlich. Wir nehmen auch 12 Zimmer, nur unter 3 sollten es lieber nicht sein. Das soll nicht so klingen, als ob wir zu viel Geld hätten - mehr als 1250 Euro warm können wir leider nicht hergeben, weil wir uns sonst unsere vegane Bioladenkost nicht finanzieren können. Quatsch, wir essen auch Tütensuppen. Sind ja Studenten.
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Hanna, Marie, Teresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden