FAMILIE SUCHT WOHNRAUM ZWISCHENMIETE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind eine junge Famile aus München und suchen dringend eine Wohnung ab März für ca. ein Jahr.
Wir sind Anfang/Mitte dreißig und derzeit beide bei öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern als Cutter (Schnitt) angestellt. Unsere Tochter wird bald zwei Jahre alt, geht in die Krippe und ist ein sehr freundliches, lebensfrohes Kind.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Ob Winter oder Sommer, wir sind viel draußen unterwegs, in den Bergen, bei Freunden oder auf Spielplätzen.
Unser Platzanspruch ist nicht groß, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer plus Küche/Bad reichen vollkommen. Wichtiger ist uns ein guter Anschluss an den Nahverkehr. Da sich die Kita in Moosach befindet, würde es uneren Alltag sehr erleichtern, wenn wir in der Nähe blieben oder eine gute Direktverbindung dorthin haben.
Uns ist eine nachbarschaftliche Hausgemeinschaft lieber, als anonymes Großstadtleben. Egal ob mit anderen Familien oder als Mehrgnerationenhaus, Kompromissbereitschaft, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft machen für uns gemeinsames Wohnen aus.
Wir wären auch offen für eine Wohngemeinschaft oder Zweck-/Hilfsgemeinschaft (z.B. Haushaltshilfe/Gartenarbeit)

Wir freuen uns über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden