Von New York nach München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um uns kurz vorzustellen: www.paungger-poppe.com - das ist unsere Website.

Unser Anliegen: Meine Familie lebt derzeit in New York, aber drei unserer Kinder (Andreas, 25, Daniela, 21 und Martina, 19) werden bald ein Studium in München beginnen. Wir suchen für sie schon jetzt eine 3-4 Zimmer Wohnung.
Wenn es nötig sein sollte, wegen der Distanz zu uns, bieten wir Ihnen eine Mietvorauszahlung an. Im Sommer werden wir wieder nach Europa zurückkehren (in die Salzburger Region).

Vielleicht noch wichtig. Unsere Kinder sind so erzogen, dass ein Vermieter damit rechnen kann, nach ihrem Auszug irgendwann die Wohnung in einem besseren Zustand vorzufinden als vorher.

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Johanna Paungger-Poppe & Thomas Poppe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden