2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Katharina, 24, und arbeitete als stellvertretende Filialleitung in unbefristeter Anstellung. Ich habe keine Haustiere und bin viel unterwegs, daher eine recht ruhige Mieterin. Ich bin auch Nichtraucherin!!

Ich suche eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung, einzugsbereit ab 1.3. oder später. Unmöbliert und mit separater Küche (vorhandene Einbauküche wäre optimal).

Außer der Küche stelle ich kaum Ansprüche, UBahn Nähe wäre super, muss aber nicht sein.

Da ich noch lange in dieser schönen Stadt bleiben möchte, hoffe ich auf diesem Weg eine schöne gemütliche Wohnung zu finden, die auch bezahlbar ist (warm max. 650 Euro).

Zu erreichen bin ich via Mail oder telefonisch.

Lieben Dank im Voraus!
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden