kleine Familie sucht 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine nette Familie, suchen kleine Wohnung, in der wir langfristig bleiben werden. Ich bin 27, Sozialpedägöge, festangestellt, verdiene 2700 euro pro Monat. Meine Frau ist 25, Deutschlehrerin, im Moment im Mutterschutz, bekommt Elterngeld. Wir haben ein 9 Monatiger Junge. Wir wohnen momentan zur Zwischenmiete befristet bis 31 März. Wir freuen uns ,wenn Sie uns helfen, dass wir bald eine Bleibe haben können. Wir freuen uns über einen Besichtigungstermin.
Mit freundlichen Grüßen Shuhrat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden