Art Director (Pro7Sat1) sucht zentrale Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Steven König (29 | Nichtraucher | keine Tiere | Vollzeit), ich bin Art Director, lebe und arbeite derzeit noch bis Ende Februar in Hamburg bei einer von Deutschlands größten Werbeagenturen. Zum 01.03. beginne ich eine neue Herausforderung bei Pro7Sat1 in Unterföhring – dazu fehlt mir noch das entsprechende Zuhause im schönen München. Ich beziehe ein ordentliches Nettoeinkommen und träume von einer zentralen 1-2 Zi. Altbauwohnung mit Charme (ein Traum wäre plus TG).

Alle Unterlagen (SCHUFA (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise, Persokopien etc.) sende ich gerne vorab per Mail. Bin für jeden Tipp, Hinweis etc. dankbar. Würde zur Zwischenmiete auch in ein möbliertes Apartment ziehen.

Freue mich auf Angebote!
Steven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden