München nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Wir sind ein heiratet Paar, sie 41 Jahre alt und er 46 Jahre alt. Daher suchen wir eine gemeinsame Wohnung.
Meine Frau ist Ärztin und Ich bin Ingeniur bei O2. Wir sind sehr angenehme Mieter, rauchen nicht, haben keine Haustiere und machen wir keine Party. Wir sind gerne in der Natur, gehen joggen und sind am liebsten auf dem Olimpiapark.
Wir suchen eine helle Wohnung Nord in München oder nähe. Die Wohnung sollte nord München gelegen sein.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden