WG taugliche Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo und schönen Tag,

Wir, eine 3er WG, auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Gerne auch mehr Zimmer, für evtl noch einen Mitbewohner!

Der Wohnungsmarkt ist hart, ich weiß. Aber von nichts kommt nichts und deswegen versuch ich mein Glück jetzt hier.

Ich bin für jeden Tipp offen! Am Besten gute Lage und Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meldet. Egal was, wo, einfach mal her damit!

Danke danke und hoffentlich bis bald :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden