Unternehmensberaterin (26 Jahre) sucht helle, gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermierter und Nachmietersuchende,

ich (26 Jahre) suche nach Beedndigung meinees Masterstudiums und im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit als Unternehmensberaterin zum nächstmöglichen Einzugstermin eine kleine, helle Wohnung in Maxvorstadt, Lehel, Isarvorstadt oder Schwabing. Da ich sehr gerne Sport mache wäre eine Lage in der Nähe zur Isar oder dem Englischen Garten perfekt. Die Wohnung sollte zudem eine kleine Küche enthalten und etwa bis 1000 Euro Warmmiete kosten. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Beste Grüße
Anke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden