Gesucht wird eine Wohnung oder WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 01.10.2017/ 01.11.2017 eine schöne, ruhige Wohnung oder aber auch gerne eine 2-er (Berufstätigen) WG in München, am Liebsten in Isar-Nähe mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Zu mir, ich bin eine zuverlässige, ordentliche Person, die weder raucht noch Tiere mitbringen würde. :)
Ich arbeite im Veranstaltungsbereich in München. Da ich wirklich viel arbeite, mag ich es daheim eher ruhig.
Falls ihr also zufällig eure Wohnung zur Zwischenmiete (mindestens 1 Jahr) anbieten möchtet, einen Nachmieter oder eine nette Mitbewohnerin sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Ich kann zudem hervorragend kochen und backen :)

Viele Grüße
Britta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden