Drei-Generationen-WG mit Kind sucht gemütliches zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind eine drei-Generationen Wohngemeinschaft bestehend aus einem Kind und drei Erwachsenen, ein Arbeitnehmer, eine Mutter in Ausbildung und eine Studentin. Wir wohnen im Moment in einer wirklich schönen Wohnung in Sendling, diese ist jedoch leider zu klein für uns vier geworden. Das Kind kommt dieses Jahr in die Schule uns braucht dringend ein größeres Zimmer. Wir wollen aber unbedingt zusammen wohnen bleiben, da sich unser WG-Leben sehr harmonisch und konstruktiv gestaltet hat.

Wir suchen eine vier Zimmer Wohnung mit Wohnküche, die innerhalb Münchens liegt. Die vier Zimmer sollten relativ gleich groß sein und jedes nicht kleiner als 14qm. Perfekt wäre es, wenn Klo und Bad getrennt voneinander wären und wenn ein Balkon vorhanden wäre. Die Wohnung sollte min. 95qm groß sein und kalt nicht mehr als 1400€ kosten. Mit der Wohngegend sind wir recht flexibel, schöne wäre es, wenn man mit dem Fahrrad gut die Isar erreichen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden