Paar sucht 2-Zimmer Wohnung in München ab Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Paar (27 und 32 Jahre alt), wir kommen beide aus Mexiko aber wir haben unsere Master in Berlin studiert. Wir haben beide einen Job als Ingenieuren in München gefunden, deswegen sind wir auf der Suche einer Wohnung.
Wir sind nicht Raucher, haben keine Haustiere und mögen Sport (Laufen).

Wir können max.1000Eur Bezahlen. Wir sind fleibel mit dem Umzug aber ab Dezember sind wir verfügbar. Eine möblierte Wohnung wäre super, aber wenn nicht möbliert ist, können wir auch nehmen.

Bei interesse bitte schreibt ein email oder per Handy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden