Nachmieter gesucht für 2-Etagen-Single-WHG auf dem Land, 2 Zi., besonders günstig und ruhig gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche einen Nachmieter für meine ruhig gelegene 2-Etagen-Wohnung auf dem Land, 2 Zi., ca. 65qm.

Die Wohnung befindet sich ca. 7km nordöstlich von Erding.

Stellplatz ist vorhanden und im Mietpreis mit inbegriffen.

Garten kann mitgenutzt werden.

Wohnzimmer ist ebenfalls teilmöbliert und befindet sich im EG ebenso wie die Küche, welche eine gut erhaltene Nolte-EBK mit Spülmaschine, E-Herd und Kühlschrank mit Gefrierfach enthält.

Schlafzimmer ist teilmöbliert und befindet sich im 1. OG sowie das Bad, welches mit einer Dusche und Waschmaschinenanschluss ausgestattet ist.

Das Bad ist komplett weiss gefliest, der Küchenboden ist ebenfalls weiss gefliest (Wand teilgefliest, Wandanstrich gut erhalten), der Wohnzimmerboden ist ebenso weiss gefliest und der Wandanstrich sehr gut erhalten. Das Schlafzimmer ist mit Teppichboden ausgestattet.

Alle Möbel können vor Einzug nach Wunsch auch entfernt werden.

WHG ist von privat und somit provisionsfrei.

Telefon/Internetanschluss ist vorhanden.

Anzumerken wäre noch, dass die Verkehrsanbindung nicht besonders gut ist, also ein PKW wäre erforderlich. Der Bus im Ort fährt nur wenige Male am Tag. Die Bushaltestelle ist ca. 1 min. zu Fuss entfernt.

Der Flughafen München ist in ca. 20min sowie alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kino, S-Bahnhof und das Erdinger Zentrum in ca. 7min mit dem Auto zu erreichen. Ein Badeweiher liegt ca. 3km entfernt, welcher auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist.

Die Wohnung ist ideal für Singles.

Bei Interesse einfach melden!!

Liebe Grüsse,

N.R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden